Mit uns ins Ausland!

Mit uns ins Ausland!

Mit uns geht’s jetzt auch ins Ausland!

Wir als eazy learning Team haben es uns zum Ziel gesetzt, Euch das Lernen so angenehm wie möglich zu machen. Vor allem das Erlernen einer Fremdsprache ist aber ein langwieriger Prozess. Im herkömmlichen Sprachunterricht werden grammatikalische Grundlagen vermittelt, der Wortschatz Stück für Stück erweitert und ein erstes Sprachgefühl aufgebaut.

Aber sind Sprachen nicht so viel mehr als Grammatik und Vokabeln? Gehören zu einer Sprache nicht auch Kultur, Menschen und ein fremdes Land?

Deswegen wollen wir von eazy learning Euch die Möglichkeit bieten eine Fremdsprache ganzheitlich zu erfahren. Dafür setzten wir uns in Verbindung mit Daniela Paul, Spezialistin für Auslandsaufenthalte, um Euch im Zuge dieser Kooperation den etwas anderen Sprachkurs ermöglichen zu können.

Sprachreisen bieten die perfekten Umstände, um eine Sprache zu erlernen und das mit Spaß. Erlerntes kann sofort in der direkten Umwelt angewendet werden, wodurch Lernerfolge sichtbar werden und zu weiteren Fortschritten motivieren. Das ständige Hören der Fremdsprache im Ausland sorgt für die verstärkte Entwicklung des Sprachgefühls, der Wortschatz wird auch ohne klassisches Vokabellernen vergrößert und die Angst Fehler zu machen verschwindet, wenn sogar eine Kommunikation mit Muttersprachlern möglich ist.

Neben all diesen Vorteilen des Lernerfolgs, bietet ein Auslandsaufenthalt allerdings noch viel mehr positive Seiten. Ihr begebt Euch nicht nur aus der bekannten Umgebung in ein fremdes Land, sondern lernt auch neue Situationen kennen und wachst über Euch hinaus. Neben neuen Sprachkenntnissen und Freundschaften, nehmt ihr also auch Erkenntnisse über Euch selbst mit nach Hause.

Wir freuen uns Euch diese großartige Erfahrung ermöglichen zu können und freuen uns auf Euer Interesse und erste unvergessliche  Erfahrungen.